Fahrzeug: LF 15

Baum droht zu fallen

Ein Baum war auf Grund des Wetters und der Schneelast auf einen Zaun gekippt. Der Baum wurde mit der Motorsäge zerschnitten und weitestgehend entfernt.  

Baum auf Fahrbahn

Auf Grund der anhaltenden Schneefälle wurde ein Baum umgeworfen und versperrte eine Straße. Der Baum wurde mittels Motorsäge aufgearbeitet und die Straße wieder für den Verkehr frei gemacht.

Brandverdacht Mystifikation

In den späten Abendstunden wurden wir zu einem vermeintlichen Vollbrand einer Wohnung in die Pischeldorferstraße gerufen. Bereits bei der Anfahrt kam es zur Angabe mehrerer verschiedenen Einsatzadressen. Vor Ort konnte keine Brand festgestellt werden. Auf Grund der unklaren Situation wurde die Anruferin persönlich aufgesucht, um zeigen zu können, wo Sie einen Brand wahrnimmt. Es handelte…

Fahrbahn überflutet

Nach Eintreffen wurde durch Öffnung und Säuberung der Verklausung eines Oberflächenwasserkanals die Fahrbahn wieder freigemacht.

Nebengebäudebrand

Es handelte sich um einen Brand in einem Nebengebäude eines Einfamilienhauses.

Dachstuhlbrand

Es handelte sich um keinen Brand. Der Rauch kam vom Ofen.